Wir machen echte Dienstleistung sichtbar
Unsere Serviceleistungen
In unserem Welcome Center nehmen unsere freundlichen, deutsch- und englischsprachigen Mitarbeiter Ihre Serviceanfragen an. Mit unseren Systemen dokumentieren wir Ihre Anfrage und gruppieren diese gemäß Ihren Service Level Agreements ein.
Mit unserer zertifizierten Qualitätspolitik stellen wir sicher, dass wir die Vereinbarungen mit Ihnen einhalten und dass „Wichtiges“ sofort erledigt wird.
Unsere modernen, gut gepflegten Datenbanken und Systeme ermöglichen unserem Welcome Center eine persönliche Ansprache sowie eine gezielte Reaktion.
Mit diesem Wissen und unseren zertifizierten Prozessen managen wir für Sie Ihre ITK Technologie. Unser Welcome Center informiert Sie zielgerichtet über kritische Situationen oder Schwachstellen.
Sie stehen für uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten.
Wir stehen Ihnen 24/7, das ganze Jahr – ein Systemleben lang – zur Seite. So können Sie sich, auf das für Sie Wesentliche, konzentrieren.
24/7 das ganze Jahr Erreichbarkeit durch unser Welcome Center oder den direkten Zugang über das Kundenportal Service. Wir stehen Ihnen mit Spezialisten für jedes Ihrer Systeme zur Verfügung. Nicht irgendein Techniker, sondern der Systemspezialist ist für Sie reserviert. Auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Weil Kommunikation keinen Stillstand kennt!
Maßgeschneidert und Nachhaltig, auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten. Wählen Sie die Höhe Ihrer persönlichen Sicherheit und Nachhaltigkeit. Unsere Vertragsmodelle bieten Ihnen die entsprechende Flexibilität.
Sie stehen für uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten.
Moderne ITK-Technologien sind komplex. Unsere Antwort darauf: Klare Prozesse, Zertifizierung und Schulung. Über alle Mitarbeiter hinweg.
Technologie Beratung, Projektleitung, Systemtechnik oder Entwicklung, wir brauchen den hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen zur Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie.
- Wir verstehen uns als Dienstleistungsteam und haben das Ziel, echte Dienstleistung wieder sichtbar zu machen.
- Wir begreifen unsere Arbeit als ganzheitliche Aufgabe, die wir nicht halb, sondern ganz machen wollen.
- Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit der für sie sinnvollsten und effizientesten ITK-Lösung auszustatten.
Aufgrund unserer hohen Qualitätsansprüche sieht Alcatel Lucent Enterprise in uns einen Partner mit einer der höchsten Zertifizierungstiefe in Europa. Unsere Referenzen sowie die jährlichen Auszeichnungen sprechen für sich.
Dafür investieren wir Jahr für Jahr in das Training unserer Mitarbeiter, in, Schulung, Test- und Entwicklungssysteme.
Bestätigt bekommen wir diese Qualität von unseren Kunden sowie von den Zertifizierungsstellen mit der Erfüllung der Normen 9001 und 27001.
Keine Technologie ist fehlerfrei!
Zur Sicherstellung der Qualität arbeiten wir partnerschaftlich, offen, fair und zuverlässig mit unseren Partnern im Bereich der Entwicklung zusammen. Führen regelmäßige Gespräche mit aktiven Verbesserungsvorschlägen. Schließen Vereinbarungen über die Lieferung von Patches für Fehlerbereinigungen ab. Setzen Nachhaltigkeit mit Software Upgrade Verträgen um. Sprechen in kritischen Fällen direkt mit der Entwicklung des Partners.
Mit diesem tiefen Hintergrundwissen sind wir in der Lage Technologien mit einer hohen Stabilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu planen und in Betrieb zu halten.
Immer mit dem Ziel, unseren Kunden die schnellst mögliche Umsetzung Ihrer Anforderungen zu ermöglichen.
Ihre erfolgreiche Kommunikation ist unser Maßstab!
Wir übernehmen für Sie das Management sowie die Logistik von Hardware Komponenten wie Baugruppen, DECT-WLAN Sender, Endgeräten, in der Regel im Austauschverfahren. Dazu zählen auch die Bevorratung sowie die Beschaffung der entsprechenden Komponenten. Um schnell auf Störungen der Hardware reagieren zu können, ist eine Lagerung auf Kundenseite vor Ort oder bei unseren Logistikpartnern in ganz Europa umgesetzt.
Eine große Herausforderung bei unseren Serviceleistungen sind Hardwaredefekte, Nachhaltigkeit und eine schnelle Reaktion im Störungsfall. Unsere Antwort darauf:
Unser Servicelager und Logistikmanagement
Bedingt durch die Nachhaltigkeit im Bereich der Technologien halten wir Hardware weit über 10 Jahre funktionsfähig vor. Die Weiterentwicklung der Technologie fordert uns die unterschiedlichsten Entwicklungsvarianten von Baugruppen im Servicelager zu führen.
Bevorratet werden alle in den Kundenverträgen enthaltenen Komponenten. Diese sind auf unsere Standorte sowie unsere Logistikpartner aufgeteilt. Damit stellen wir sicher, dass diese je nach Kundenbedarf vor Ort zur Verfügung zu stehen.
Alle Servicebaugruppen unterliegen einer regelmäßigen Funktionskontrolle. Zentrale Steuerungsbaugruppen werden mit Grund-Release-Software versehen, teilweise Kundenspezifisch eingelagert.
Wir nehmen unsere Verantwortung ernst!
Zertifizierte und hoch ausgebildete Systemspezialisten sichern die Funktionsfähigkeit der bei Ihnen vorhandenen ITK-Technologien. Diese teilen sich auf in die Unternehmensbereiche TK- Technik, IT-Systeme, Omni Channel Erreichbarkeitslösungen und Notrufsysteme.
Unser Bereich Ausbildung sorgt für den ständigen Nachwuchs an Systemspezialisten.
Alles gemäß unserer Firmen Philosophie:
Wir sind Könner, die noch besser werden wollen.